Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 29.12.2019, 11:37 Uhr

Ich muss mich schon über die Eindimensionalität (oder keine Ahnung, wie ich das ...

... nennen soll) vieler hier und anderswo wundern ...

Natürlich hat Hassknecht Recht und bringt es on gewisser Weise auf den Punkt! Und ja, natürlich sind manche Reaktionen auf das hirnverbrannte Liedchen überzogen bis hin zu lächerlich, aber nur, weil EIN Gericht - ein anderes hätte vielleicht anders entschieden - die besagte Titulierung von Künast unter die Meinungsfreiheit gezogen hat und irgendjemand Greta Thunberg aufgehängt am Pickup dargestellt hat, ist das Lied bzw. der Auftritt doch nicht komplett unproblematisch in allen Aspekten. Ist es so schwer vorstellbar, dass beides schxxx ist, jedes auf seine Art? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ein Diebstahl durch Person A (oder was es halt so an eher kleineren Deliktchen gibt) ist doch auch nicht deshalb ok, weil 1. der X auch schon geklaut hat und 2. der Y sogar schon einen Raub begangen hat und 3. der Z sogar schon einen Menschen getötet hat!?

Und nein, ich will jetzt niemanden "zwingen" etwas schlimm, schlecht, blöd, was auch immer zu finden, was er eben nicht so empfindet, aber vielleicht sollte man sich da mal vor Augen halten, dass das in jede Richtung gilt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.