Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 29.12.2019, 10:43 Uhr

Ich antworte mit Gernot Hassknecht, denn er bringts mal wieder auf den Punkt:

Der WDR ist doch auch komplett verstrahlt, oder?

Da singt ein Kinderchor ein beklopptes, nicht ganz ernst gemeintes Lied und eine mittelschwere Staatskrise wird ausgelöst - könnte man zumindest meinen.
Denn verbreitet und multipliziert wurde das Thema mal wieder über irgendwelche rechten Trollaccounts und -gruppen.

Leider griffen dann mal wieder „seriöse“ Medien dieses nichtige Thema auf, um auch was vom Kuchen abzubekommen und starten u.a. unter den „normalen“ Lesern Umfragen, ob ihre Großeltern denn wirklich „Umweltsäue“ gewesen seien.

Der WDR rudert zurück, löscht das Video, es gibt eine SONDERSENDUNG mit Bürgerbeteiligung, der INTENDANT RUFT DA AN, faselt was von seinem Vater und entschuldigt sich!!

Merke: In Deutschland darf man Renate Künast als „Ökofotze“ bezeichnen, das geht voll klar, Meinungsfreiheit und so. Greta darf man aufgehängt am Pickup darstellen.

Aber irgendwelche unpersonalisierten Beleidigungen wie „Umweltsau“, die gehen gar nicht, denn MEINE OMA HAT BARFUSS DIE SIEGESSÄULE MIT AUFGEBAUT, WÄHREND SIE GLEICHZEITIG ACHT KINDER AUF EINEM FAHRRAD GROSS GEZOGEN HAT!

Wann schaltet sich endlich die Kanzlerin ein??
MERKEL MACH WAS! („bewusst verletzend“)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.