Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 28.12.2019, 18:32 Uhr

Meine Oma ist ne alte Umweltsau

Schnelle Anleitung?


Das ist ein lächerlicher Brief.


Es gibt definitiv schlimmeres als so ein dummes Lied. Wer wegen sowas die Behörden nervt dem fehlt etwas im Kopf.

Dank des Teilens und des Aufregens hat jetzt ganz Deutschland von diesem Lied gehört. Da ich mit diesem Sender nichts zu tun habe war mir das nicht bekannt. So hat dieses Lied jetzt richtig viel Aufmerksamkeit von denen die sich darüber aufregen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.