Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 07.11.2011, 21:28 Uhr

Wo ist der Unterschied bei einer Erzieherin oder bei uns???

Dann würde ich Dich irretiert ansehen. Ganz klar. Ich sehe alle "Neuen" erst einaml irretiert an, so als Mutter. Dann würde ich Dich langsam "abchecken", wahrscheinlich etwas länger, als wenn Du kein Piercing hättest.

Wieviel Piercing hast Du? Sprechen wir vom "Weihnachtsbaum" oder vom Lippenring? je mehr Piercing, desto länger würde es bei mir dauern, bis ich Dich abgecheckt hätte. Das ist eben so.

Du würdest mich sicher auch "abchecken" (was ist das für eine Mutter? Die sieht so aus, als ob sie ein Vorurteil hätte --> haha, da ist es auch ;-) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.