Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 07.11.2011, 19:58 Uhr

sorry

aber das ja mal wirklich der knaller.

weil jemand mehr als normal gepierct oder tätowiert ist kann man ihnen nicht trauen...alles klaro.

villeicht ist genau so ein mensch genau der, der deinem kind am besten tut in seiner entwicklung.

@ te...
grad im sozialen bereich ist man da sehr locker und offen..ich denke da nur an die zivis in unsrem kiga,die völlig gepierct und tätwoiert waren mit dreadlocks...unverzichtbar in der kiga und von allen kids heiss geliebt weil die total locker drauf waren.
frag am besten deine chefin...dann kannst du nix falsch machen.
und nein augenbrauen tut nicht mehr oder weniger weh wie andre (in meinen augen wesentlich weniger als andre piercings) und gefährlich wegen nervenbahnen? nee ganz sicher ned.
nicht zu verwechseln mit einer bridge (zwischen den augen) die ist in der tat nicht ohne und wird auch nur noch selten gemacht.
vergiss aber nicht das augenbraue fast immer nach kürzester zeit rauswächst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.