Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 07.11.2011, 22:35 Uhr

Ich hab mich bei keiner Bewerbung jemals verstellt

Denn ganz einfach, wenn ICH, so wie ich bin, den Job nicht kriege, dann will ich ihn auch nicht. Und wenn ich ein Piercing habe, dann habe ich eins. Ich würde das auf keinem Foto weglassen oder bei keinem Bewerbungsgespräch.

Und zur Frage: nein, ein Piercing ist heutzutage völlig normal, ist kein Zeichen einer besonderen Einstellung mehr. Und wäre sowieso nie ein Grund, jemanden als Erzieherin ungeeignet zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.