Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 08.11.2011, 8:22 Uhr

Legasthenie hin oder her

ich muss sagen, das ich mit ein paar punkten zuviel im text sicher klarkomme
(in chats und im internet wird in dieser sprache damit eigentlich nur eine art gedankenpause klargestellt).
man darf im internet geschriebenes nicht soooo kritisch sehen, wie in der realität
(die chattersprache sieht nun mal einfach anders aus und da im net gestik und mimik fehlen, bedient man sich solcher sachen eben).
ich finde das lesen deswegen nicht schlimmer o.ä. auch sehe ich sehr wohl den sinn in solchen texten
(schreibe oft selber ähnlich,versuche mich aber auf mehrfachen hinweis von hier daran zu halten, es nicht zu sehr ausarten zu lassen und meine meist schnell geschrieben texte nochmals durchzulesen...gelingt mir aber mangels zeit nicht immer)

womit ich allerdings ein größeres problem habe, ist golfers textinhalt...den kann ich nun mal garnicht verstehen oder nachvollziehen.

aber gut...jeder wie er meint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.