Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 07.11.2011, 19:00 Uhr

Piercing in Erzieher Beruf

Für mich als Mutter würde ein Pircing, welches diskret und chic ist, nicht stören. Ich persönlich mag das nicht und wenn jemand im Kindergarten als ErzieherIn arbeiten würde und wäre dekoriert wie ein Weihnachtsbaum, dann wäre das für mich ein "Naja, kann ich der Person wirklich trauen?". Ich mein diese dicken Dinger iGesicht. Ringe mag ich noch weniger als Stecker.

Ich kenne in unseren Einrichtungen keine Erzieherin oder Erzieher, der oder die ein Pricing trägt. Vielleicht sind es auch FeierabendträgerInnen.

Daher würde ich das definitiv mit der Leitung abklären.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.