Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 07.11.2011, 20:27 Uhr

sorry



Hellsinki, das weiß ich aber doch nicht im Vorbeigehen, ob die Person genau die richtige Person ist.

Dafür muss ich eine Beziehung aufbauen, verstehst Du, was ich damit meine?
Wenn ich jetzt als Mutter mein Kind in die "Fremdbetreuung" abgebe, dann habe ich das Vorurteil da. Peng. So! Und wenn dieses Vorurteil abgebaut werden soll, muss "Energie" aufgewendet werden.
Wie schon gesagt, in unseren Einrichtungen (etwa 60 Erzieherinnen und andere) ist mir jetzt niemand bekannt, der gepirct ist (also offensichtlich). Also ist das eventuell Zufall, weil das bei uns nicht "in" ist, oder die Personalabteilung wählt ungepirct aus. Selbst die "Jungen" sind nicht im gesicht gepirct.



Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Du gepirct bist, lol, gebe es zu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.