Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 07.11.2011, 21:35 Uhr

Wo ist der Unterschied bei einer Erzieherin oder bei uns???

Wir reden nicht von einem Weihnachtsbaum...ich hab drei Piercings, aber da wo Du sie nicht sehen würdest, also es sei denn, es ist kalt :-D lach....

Und ich hab 8 Tattoos.....morgen kommt das neunte...

Ich denke jeder Mensch wird angeschaut, wenn man sich begegnet, aber nochmal: wenn man ein Piercing hat ist man nicht weniger intelligent oder weniger qualifiziert als ein Mensch ohne....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.