Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 08.11.2011, 2:13 Uhr

Piercing in Erzieher Beruf

es kommt drauf an was für ein kindergarten es ist!
sind es kirchliche könnte es probleme geben, die sind und bleiben meist engstirnig!! bei privaten kindergärten usw muss es kein problem geben.
aber meist kommt es eher auf die denkungsweise der leiter an!!

ich persönlich habe gar nichts dagegen.

finde solche aussagen von wegen-----------kein kopftuch, keine piercings, keine tattoos, am besten schlank sein usw einfach furchtbar!!
warum sollte eine dicke frau nicht super liebevoll mit meinen kindern umgehen können, oder ein frau die kopftuch trägt????? also das ist mir unerklärlich!!

ich bin ein mensch der andere menschen so respektiert wie sie sind und wie sie leben!!
nur weil man ein kopftuch trägt und den glauben hat, heißt es noch lange nicht das man die kinder "umpolen" würde!! wenn eine erzieherin piercings trägt, heißt es noch lange nicht das die kinder das dann auch sehr bald haben wollen!!

ich kann so ein denken einfach nicht verstehen!!!
leider gibt es aber unglaublich viele solcher menschen die so denken!! tja, solche meinungen---------------da kann man einfach nur noch den kopf schütteln und hoffen das es nicht an die kinder weiter gegeben wird!

aber so lange es eben solche menschen gibt die so ein verschobenes denken haben, könnte es eben schwierigkeiten geben bei der jobsuche mit piercings!-----------leider!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.