Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 07.11.2011, 12:35 Uhr

Wunderkind....

wer trägt sowas? Wunderkinder??? Wer denkt sich solche Namen für welche Träger von Mode aus?

Wie fandet Ihr das Kleid von Andrea S. bei Wetten D?

Mir hat das GAR NCHT gefallen, Ganz im gegentum von ihrer Gegenspielerin, wie immer sehr schick und süß. Tolles Dekollete...

Andrea S. Total verbeulter Ausschnitt...gruselgruselgrusel... dann diese Megakunstmöpse...gruselgruselgrusel...

So, genug gelästert

LG fk

 
24 Antworten:

Re: Wunderkind....

Antwort von Sakra am 07.11.2011, 12:45 Uhr

schlecht geschlafen oder was hä??;-)

ich fand die farbe bei frau S. sehr daneben, die hat eh schon ne sehr vornehme blässe und das hat das noch getoppt.

af die möpse bitte kein neid, ich hätte auch gerne solche ommen, aber dann mit mehr stil verpackt.


und ich hoffe, das michelchen muss in zukunft ihren mund halten und einfach nr schön aussehen, ich kann sie nimmer hören .............*ätz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderkind....

Antwort von fiammetta am 07.11.2011, 12:50 Uhr

Hi,

ich fand das Kleid auch etwas offen. Ein paar Zentimeter weniger und das Kleid wäre toll gewesen Was ich allerdings noch unpassender fand, waren diese zu hohen und außerdem häßlichen Schuhe zu dem Kleid. Ich hätte ja diesen angedeuteten Charleston-Look auch an den Füßen fortgesetzt. Aber mich fragt ja keiner.

Was soll`s - ich muss so nicht herumlaufen, ihr hat`s wahrscheinlich gefallen und ihr Vorbau ist auch eingepackt geblieben. Außerdem schreibt und redet man darüber - Ziel erreicht.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderkind....

Antwort von shinead am 07.11.2011, 12:51 Uhr

Ich fand die getragen Klamotten fast alle... merkwürdig.

Das Kleid von der unsäglichen Frau H. war m.E. viel zu groß ausgeschnitten. Das Kleid von Frau S. sah aus wie ein Lampenschirm. Über Herrn G. braucht man auch kein Wort mehr zu verlieren und Herr B. hat das Fass irgendwie zum Überlaufen gebracht.

Aber die Wetten fand ich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah... die Wetten

Antwort von FrauKrause am 07.11.2011, 13:08 Uhr

die waren obereklig. Dem Hund in den Rachen riechen... na super... Klositze ausprobieren, ganz witzig, aber irgendwie fragwürdig. Und dann immer die dollen Kommentare vom Oberfutzi. Näh.. wer findet den eigentlich witzig.???

Lampenschirn, das triffts...lach. Aber der Ausschnitt, das war einfach ZUVIEL... Obwohl ich die Frau S. ja im Fernsehen ganz gerne sehe... Frau H. Wie Hunziker??? Oder eine andere? Die hatte doch einen Hosenanzug an, das sah gut aus, sagt mir mein spießiger Geschmack. Aber abgesehen von ihren wirklich süßem Äußeren find ich ihre Kommentare und das alles total lahm.

Eigentlich könnten sie die Sendung absetzen.

Aber ansonsten, ich hab gut geschlafen von von Sex geträumt. Also daran kanns nicht liegen...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah... die Wetten

Antwort von Sakra am 07.11.2011, 13:15 Uhr

jetzt wo der hape das nicht macht, werde ich wohl die sendung auch nimmer ansehen, es sei denn, die finden noch den oberknaller und schicken die H,. in die wüste*gg*.

doch der hosenanzug war schlicht und schick, nur mein mann hing sabbend vorm TV;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah... die Wetten

Antwort von FrauKrause am 07.11.2011, 13:18 Uhr

meiner findet die auch toll, na wer nicht (jedenfalls optisch). Sabbernd VOR TV sitzen dürfen sie ja... Ich schaue immer nur sporadisch rein, weil ich es mit Wetten nicht so habe. Vielleicht wird die Sendung ja besser mit einem anderen Moderator. Mal sehn wers wird.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich nervt diese ewige nachfolgerfrage..

Antwort von Christine70 am 07.11.2011, 13:25 Uhr

wetten dass ist doch eh ausgelutscht. sieht man an den teils langweiligen wetten.
oft denk ich, mancher wettkandidat hat null ahnung von seiner wette, aber hauptsache mal im fernsehen.

ich würde wetten dass absetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah... die Wetten

Antwort von Feuerpferdchen am 07.11.2011, 13:28 Uhr

ich würde mich sooo freuen, wenn Ina Müller oder Giovanni di Lorenzo
Nachfolger würden, aber sicher wird das eine Show, mit einem blöden Nachfolger, die nach kurzer Zeit abgesetzt wird. Übrigens, Hape, so gerne ich ihn mag, könnte ich mir nicht als Nachfolger vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA das kleid. der knaller war das abschiedslied für gottschalk, wie sie mit ihrem

Antwort von DecafLofat am 07.11.2011, 13:31 Uhr

tamburin an der seite stand wie ein groupie und monoton die immer gleiche bewegung mit dem breitmaul machte... und lampenschirm war auch mein kommentar zu dem kleid, lach.
mal im ernst, die möppe sind gemacht? ich dachte das ist echt, aber eben alt, labberig und einfach viel zu unschön verpackt.
großer busen, wems gefällt udn wer hat gerne, aber bitte etwas mehr stil.
ich tippe auf anke engelke als nachfolgerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderkind....

Antwort von Hase67 am 07.11.2011, 13:37 Uhr

Hi,

ist Wunderkind nicht ein Joop-Label? Dachte ich jedenfalls...

Die Möpse von Frau S. waren mir auch etwas zu wenig diskret verpackt, aber mir gefiel das Kleid an ihr sowieso nicht - außerdem sieht sie - obwohl ich sie früher tatsächlich mal schön fand - inzwischen wie eine Hexe aus, keine Ahnung, ob das am falschen Lifting liegt. Frau Hunziker finde ich auch sehr hübsch, aber nichtssagend, außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie in ihren Schuhen nicht laufen kann, sie stelzte so seltsam durchs Bild.

Herrn Bach mag ich, auch im Schlafanzug mit Plüschschuhen, Herrn Garrett fand ich zur Abwechslung mal wirklich sympathisch, und Herr Gottschalk hat mich mit seiner Dirigiereinlage beeindruckt.

Vielleicht nervt mich die Sendung aber auch nur deshalb nicht, weil ich sie nur alle Schaltjahre mal gucke.

Dass da promoted wird und sich die Wettideen totlaufen, stört mich nicht wirklich, ich finde trotz allem, dass es eine gut gemachte Show ist.

Ich glaube allerdings nicht, dass sich irgendein bereits bekannter Moderator die Finger an der Sendung verbrennen wird - jedenfalls niemand außer Cherno Jobatey ;-), denn Gottschalk hat, wie es einer in der Show sagte, wirklich "große Fußstapfen hinterlassen".

Ina Müller würde ich nicht das Schicksal wünschen, mit dieser Sendung den Bach runterzugehen, und Giovanni di Lorenzo ist dafür sowieso der falsche Mann. Bliebe also noch Cherno Jobatey, dann verschwindet der vielleicht mal vollends in der Versenkung...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kai Pflaume wäre

Antwort von FrauKrause am 07.11.2011, 13:40 Uhr

mein Kandidat, dann würd ich das vielleicht auch mal schauen, hach, den find ich sooo..hach (bitte nicht lachen!) Aber der wär für so ein Format wahrscheinlich zu brav...

Vielleicht ist der Busen ja echt, aber die ist so klapperdürr, das kann ich mir nicht vorstellen, die sah früher anders aus. Sieht aus wie angeklebte Melonen.... örks

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt Joop...???

Antwort von FrauKrause am 07.11.2011, 13:45 Uhr

okay, nehme ich alles zurück. Bin doch ein großer Fan von Jette und vor allem ihrem alten Vatter....*schwärm

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok ich nehms zurück ich glaube nicht dass sie echt waren... (mit bild, gegoogelt)

Antwort von DecafLofat am 07.11.2011, 13:46 Uhr

pfuideibel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laaach... am besten das Gesicht von Otto dazu....

Antwort von FrauKrause am 07.11.2011, 13:49 Uhr

*schmeißmichweg

Boha, sind wir hier fies. Aber das Lästern baut Agressionen ab, hab ich mir sagen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderkind....

Antwort von Feuerpferdchen am 07.11.2011, 13:52 Uhr

Du hast recht, was meine beiden Favoriten angeht, aber ich würde sie trotzdem gerne sehen...
jedenfalls kann ich mir die beiden besser als Wettendass-Moderator vorstellen, als Gottschalk in seiner neuen ARD-Talksendung Tagesshow, wo er Gäste aus den Bereichen Lifestyle, Entertainment und Kultur empfangen und das aktuelle Zeitgeschehen mit zugeschalteten Experten diskutieren wird
Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und mehr zum lachen das gewackel vom ockenlampenschirm...

Antwort von DecafLofat am 07.11.2011, 13:52 Uhr

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1485290/Thommy%252C-mach-dein-Ding#/beitrag/video/1485290/Thommy%2C-mach-dein-Ding

aber clueso ist fein fein. ein SCHÖNER mann, leider zu jung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NOCH BESSER wirds, wenn man den

Antwort von FrauKrause am 07.11.2011, 13:56 Uhr

TON ABSTELLT...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH BESSER wirds, wenn man den

Antwort von Christine70 am 07.11.2011, 16:03 Uhr

sie kann ja (vielleicht?) nix dafür, aber ich finde andrea s hässlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH BESSER wirds, wenn man den

Antwort von Hase67 am 07.11.2011, 16:18 Uhr

Ich glaube, das war einfach ein etwas zu straffes Lifting ;-)

Früher sah die Andrea nämlich nicht so hässlich aus, dieses Fratzenhafte hat sie erst seit zwei, drei Jahren. Und zeigefreudig war sie offenbar schon immer, habe gerade mal ihren Namen in die Google-Bildersuche eingegeben...

LG

Nicole (die übrigens glaubt, dass die Möpse echt sind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH BESSER wirds, wenn man den

Antwort von Christine70 am 07.11.2011, 16:51 Uhr

ich kann mich noch an die serie "arme millionäre" erinnern mit Sky DuMont. (schreibt man den so?) da waren die noch nicht so prall *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH BESSER wirds, wenn man den

Antwort von Hase67 am 07.11.2011, 17:46 Uhr

Hi,

die Frau hat aber doch zwei Kinder mit Christian Berkel, oder? Vielleicht kamen die zwischendurch? Ich bin seit den Schwangerschaften obenrum auch etwas *ähem* stärker gebaut...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schaut euch das mal an und sagt, was ihr dazu denkt;-)))

Antwort von Sakra am 07.11.2011, 17:59 Uhr

http://www.promivoten.com/category/andrea-sawatzki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut euch das mal an und sagt, was ihr dazu denkt;-)))

Antwort von Schreckschraube am 07.11.2011, 18:31 Uhr

Örgs. Ich finde sie ziemlich eklig. Und sie nutzt wirklich jede Gelegenheit, vor der Kamera nackt rumzulaufen. Schon diverse Male im Tatort. Ich brauch das nicht. Für mich kommt sie einfach nur arrogant rüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, ich finde, sie sieht auf den Bildern

Antwort von FrauKrause am 07.11.2011, 18:46 Uhr

DEUTLICH jünger und noch nicht so merkwürdig verzerrt im Gesicht aus. Ich denke auch, sie hat zuviele OP's hinter sich. Irgendwann siehts dann merkwürdig aus. Auf diesen Bildern sehen ihren Brüste sehr natürlich aus. Auf jeden Fall besser als jetzt kürzlich im Fernsehen...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.