Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 07.11.2011, 21:00 Uhr

Piercing in Erzieher Beruf

kommt drauf an....was wollen Eltern was nicht.....da werden alle Eltern verschiedene Vorlieben haben....ein dezentes normales Pearching wäre für mcih ok....allerdings nicht das halber Gesicht zu....und dann geht es weiter...ich möchte nicht dass mein Sohn von einer Kopftuchtagenden ERzogen wird....ich möchte auch keine Nonne in Tracht haben...ist so...vermittelt f+ür mich ein falsche Frauenbild....also wird jeder für sich seine grenze fest machen...jedder möchte für sein Kind was vermittelt haben.....wobei ich dreadlocks ekelig finde (meine Meinung)....ich auch total üergewichtige ERzeiher auch nciht gut finde ....und auch rauchende als no go sehe.....da nehm ich lieber ein piercing.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.