Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 07.11.2011, 19:38 Uhr

Piercing in Erzieher Beruf - wir hatten im Hort

einen gepiercten und vor allem sehr stark tätowierten Erzieher (leitende Position). Der war total fähig, bei den Kindern äußerst beliebt (er war recht streng). Ich mochte ihn ganz besonders. Er war sehr gut ausgebildet und sehr cool und sportlich. Leider legte er sich mit der Rektorin (konservativ) an und wurde geschasst. Jetzt ist er weg, weil der ganze Hortträger aufgrund der Schwierigkeiten gewechselt wurde. Was übernommen wurde und nun übrig blieb, ist nicht der Rede wert, leider. Leute, die kein Profil haben oder im Gegenteil, extreme Erziehungsmethode anwenden. Einer warf mal mein Kind im Bad umher gegen die Waschbecken, so dass er eine gut sichtbare große Prellung am Rücken hatte. Wie Ihr Euch sicher denken könnte, habe ich mir das nicht gefalen lassen. Es herrscht nun Waffenstillstand, der Erzieher scheint gezähmt, redet meinen Jungen allerdings nur noch mit dem Nachnamen an :(

Schade um den Stefan damals, der war schon was Besonderes.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.