Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 07.11.2011, 22:00 Uhr

na viele wollen nciht verstehen

ich möchte keine religiösen oder politischen Extremisten als Erzieher haben....mit bischen Blech bei sonst gepflegt kann ich gut Leben .....aber auch Trinker würde ich ablehnen.....und eine die nach Rauch und Kneipe stint möchte ich auch nicht.....ebenso lehne ich welche mit Kopftuch ab...privat kann sie es halten wie sie will aber nciht im Job.....von Schülern wird auch verlangt in "normalen "outfit in der Schule zu erscheinen....oder etwa nicht...es muss angemessen sein....wer verstehen will versteht was ich meine.....und die Eltern werden entsprechend die passende Einrichtung für sich aussuchen.....schon mal was von Kleider machen Leute gehört....und es stimmt .....wobei niemand für nicht verschuldete Narben Glatzen oder ähnliches angemacht werden soll....das sit Toleranz....tolanaz gebenüber den Eltern und den Kindern nciht die eigene Meinung Überzeugung überzustülen.....nun gut...zum Glück brauch ich keine Erzieher mehr...nur noch Lehrer ächz.....und die aknn man nicht aussuchen....im übrigen fand ich alle 6 Erzieherinnen unseres Kindergarten wunderbar....kann alos nciht zu kritisch sein.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.