Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 03.10.2018, 14:21 Uhr

wie läuft bei Euch die Ausbildung ?

Bin echt erstaunt sowas zu lesen. Dachte immer eine Erzieherausbildung ist überall kostenlos und beim Anerkennungsjahr verdient man sogar schon was. (Bei mir waren es damals 1.400 DM brutto.)
Hab direkt mal gegoogelt und es ist wohl immer noch kostenlos!
Komme aus NRW! Finde es schlimm genug das man 3 Jahre lang nichts verdient, aber dann auch noch Schulgeld zahlen?!

Finde so sollte es auch sein, das es überall kostenlos ist, wo Erzieher händeringend gesucht werden.
Bafög müsste man auf jeden Fall kriegen und Fahrtgeld eigentlich auch.
Brauchte ich damals nicht weil ich zuhause wohnte und immer mit dem Fahrrad hingefahren bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.