Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 02.10.2018, 21:32 Uhr

Ausbildung Erzieherin -- Bafög?! (Bayern)

Selbstverständlich kann deine Tochter Bafög beantragen.

Das kann jeder! Die Frage ist doch nur ob sie es genehmigt bekommt.

Es wird halt schwierig werden mit Nachweis des Einkommens des Vaters. Ich weiß nicht wie die das prüfen wenn der Vater nicht greifbar ist um nachweise zu erbringen.

Die Tochter hat doch auch einen Unterhaltsanspruch gegenüber ihrem Vater. Den sollte sie durchsetzen. Das Gericht wird schon rausfinden können wo er wohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.