Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 30.11.2009, 18:39 Uhr

Wie? Ich war bis jetzt der Meinung, dass wir ein RECHT auf Arbeit haben

"Ich kenne unzählige Frauen, die keien Kinder haben und gar nicht arbeiten."

Ich leider nicht, ich kenne keine einzige Frau, die in der Situation zu Hause ist. Vielleicht würde es das einfacher machen.
Die Mutter meines Freundes war zu Hause - aber die hatte auch Kinder...

Vielleicht liegt das Problem einfach in meiner Denkweise.

Ich würde ihm sofort zugestehen halbtags zu arbeiten, wenn er das aus bestimmten Gründen möchte, auch wenn wir dazu in eine viel kleiner Wohnung etc. ziehen müssten. Aber MIR gestehe ich das irgendwie nicht zu.

Ich bewundere auch meine Freundin, dass sie das so einfach macht!

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.