Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 30.11.2009, 19:52 Uhr

Teilzeit ohne Kinder?

Hallo !

Ich finde es toll, wenn jemand in der Lage ist, sich so zu entscheiden.
Es wird ja eine Entscheidung beider Ehepartner gewesen sein, die abgestimmt ist. Es geht ja nicht nur um das wollen, sondern auch darum das man es sich finanziell leisten kann.
Vielleicht ist sie ihrem Mann zu Hause jetzt auch eine "bessere" Ehefrau, die ihrem Mann den Rücken frei halten kann und wenn er Stress hat, seinen Sorgen besser zuhören kann, weil sie selbst etwas entspannter ist.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.