Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 30.11.2009, 18:35 Uhr

Teilzeit ohne Kinder?

Mit meinem Partner habe ich bereits darüber gesprochen und er trägt sowohl die Entscheidung mit, ob ich jetzt Vollzeit arbeite oder gar nicht arbeite. Er will, dass es mir gut geht und darüber bin ich ihm auch sehr dankbar.
Darum geht es nicht.

Es geht mehr um mein Gefühl dabei. Er nützt mir ja auch nichts, wenn ich dann ständig Selbstzweifel und Schuldgefühle habe, wenn ich zu Hause bin.

Außerdem ist es auch eine gewisse Abhängikeit in die man sich begibt.

Das wird eben im Freundeskreis gerade heftigst diskutiert und ich stehe so zwischendrin, weil ich beide Seiten verstehe.

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.