Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 30.11.2009, 19:36 Uhr

Teilzeit ohne Kinder?

Vielleicht will er es sich gar nicht gönnen. Vielleicht möchte ihr/Dein Mann lieber Vollzeit arbeiten. Auch das soll es geben. Unfair ist es doch allenfalls dann, wenn der Mann es so empfindet. Und wenn gesundheitliche Gründe einer Rolle spielen dann ist es doch wohl klar, dass man versucht seine Gesundheit wieder herzustellen oder weitestgehenst zu erhalten. Wenn man es sich leisten kann eben auch durch Teilzeitarbeit.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.