Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 30.11.2009, 18:26 Uhr

Teilzeit ohne Kinder?

Ist es Neid?
Nein, denke ich nicht. Es ist vielmehr die Frage: "Warum darf sie sich das gönnen und er muss arbeiten?".
Ist das nicht unfair?

Wie gesagt, bei mir steht die Entscheidung auch bald an, weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr soviel arbeiten soll. Aber ich komme mir gegenüber meinem Partner irgendwie als "Verräter" vor.
Und das Umfeld meiner Freundin ist eben auch zwiegespalten.

Ich weiß einfach nicht, ob es mein Recht ist, damit es mir besser geht, oder ob ich unverschämt ihm gegenüber bin, wenn ich Teilzeit gehe.

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.