Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani270980 am 30.11.2009, 19:27 Uhr

Teilzeit ohne Kinder?

Ohne alle anderen gelesen zu haben:

Wir haben eine sehr liebe Freundin die jetzt halbtags arbeitet. Erstens wurde es ihr vom Chef angeboten (hätte aber auch Vollzeit weiter arbeiten können.) Zweitens verdient ihr Mann so gut das ihr Job eh nur ein Hobby ist :-) Tja, ich gönne ihr es. Da sie leider keine Kinder bekommen können tut sie mir eh schon genug leid, da würde mir im Traum nicht einfallen in meinem Bekanntenkreis noch eine Disskusion darüber anzufangen. Vielleicht kennst du auch bei ihr nicht alle Hintergründe!

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.