Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 07.01.2019, 15:55 Uhr

Wer\'s glaubt ... Fake-/Trollbeitrag, garantiert

Ich denke auch, das ist ein Beitrag zum Aufmischen.

Mein Mann war auch schon Elternsprecher im Kiga und geht regelmässig zu Elternabenden und wurde noch nie schief angesehen. In der Klasse meines Sohnes sind zwei Männer Klassenelternsprecher.

wenn hier in der Ortsgruppe auf FB Fotos vom Kinderturnen erscheinen, sieht man auch Väter. Alles ganz normal. Und daß es "Mutter-Kind-Turnen" heißt, daran hat sich noch keiner gestoßen.

Auch Blödsinn finde ich den Absatz mit dem "Mutterschutz" für den Mann. Die Begründung hakt!! Da sollte man sich erstmal erkundigen, was Mutterschutz überhaupt bedeutet. Die Frau ist schwanger und daran wird sich auch nix ändern.

Aber wie überall: Man kann es auch übertreiben.

"Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihre Ärztin/ihren Arzt oder ihre Apothekerin/ihren Apotheker"

Dann ändern wir die Firma auch mal fix in "Rossfrau" oder den Namen bei Mustern in "Frau Musterfrau"

Wer sich daran stört, hat keine anderen Sorgen und macht sich selber welche ;D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.