Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 07.01.2019, 11:12 Uhr

Wer\'s glaubt ... Fake-/Trollbeitrag, garantiert

Das denke ich auch. Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass Väter in Kindergärten, Schulen, Eltern-Kind-Turnen und was sonst noch alles schief angeschaut werden, weil sie und nicht die Mutter das Kind begleiten. Mein Mann war im Kindergarten im Elternbeirat und bis zur Oberstufe Klassenelternsprecher in der Schule, wie viele andere Väter auch - nie hat jemand auch nur mit der Wimper gezuckt. Er war auf außerdem auf den meisten Elternabenden, Grillfesten usw. und auch dort waren immer fast genauso viele Väter wie Mütter. Ich fände es auch sehr befremdlich, wenn z.B. männliche Lehrer darauf merkwürdig reagierten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.