Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 16.12.2017, 7:52 Uhr

was mich daran so erschreckt

Es sind Menschen, die Menschen schlecht behandeln und Menschenleben gefährden. Und niemand schreitet ein.

Klar ist dass sich jeder, der wegsieht, mitschuldig macht. Das muss der AP bewusst sein.

Klar ist auch dass leider gerade die, die Mißstände anprangern, selber Probleme bekommen. Trotzdem geht es hier um Menschen.
Das muss man melden. Fertig. Da gibt es keine Diskussion.

Natürlich kann man in so einem Laden nicht bleiben. Wie willst Du in so einer Einrichtung bleiben können ohne krank zu werden?

Das geht nicht. Du stehst ja logischerweise gar nicht hinter dem, was der Chef macht. Und das ist gut so. Bloß bleiben kannst Du dort nicht. An soetwas geht man kaputt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.