Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.12.2017, 22:12 Uhr

Kollegenbesuch und Zukunftentscheidung...laaaang

Also, für mich persönlich, d.h. für mein ganz eigenes Wohlbefinden, würde ich einen neuen Job suchen. Klinikärzte werden doch im Moment in fast allen Bereichen händeringend gesucht (also falls Du nicht in eine Praxis willst). Mit etwas Berufserfahrung kannst Du da doch sogar inzwischen beinahe die Arveitsbwdingungen "diktieren".

Was ich nicht verstehe: wenn der Chefarzt wirklich so dermaßen haarsträubende Dinge macht bzw. anordnet, wo sind denn da die erfahrenen Oberärzte? Sagen die da nichts? Bzw. wenn Du selbst bereits Oberärztin bist, hast Du doch auch ein Standing ... Wenn wirkloch ALLE der Meinung sind, dass das haarsträubend ist, was der Chef macht, warum unternehmt Ihr dann nicjt geschlossen etwas? Übergebt ekn von allen unterzeichnetes Dossier an die Geschäftsführung mkt Nachwesen, droht mit der Presse und mit der Kündigung Eurerseits. Wie gesagr, so schwer, wie gerade Ärttestellen zu besetzen sind in der Klinik, können die das nicht achselzuckend hinnehmen und riskieren, mehrere von Euch zu verlieren. Schreibt an die Ärztekammer und die Aufaichtsbehörde (Sozialministerium?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.