Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 16.12.2017, 15:52 Uhr

@puja

Tja, hätte vor ein paar Monaten ein Mitarbeiter der Bottroper Apotheke hier geschrieben, dass er den Verdacht hätte, sein Chef würde Krebsmedikamente verdünnen und damit Millionen zu verdienen, im Wissen, dass davon Menschen sterben werden, oder dass er die simpelsten Hygienevorschriften nicht einhielt, sogar seinen Hund mit ins Labor nahm, hättest du das auch nicht geglaubt. Leider hat es aber trotzdem gestimmt...

Soweit ich weiß, hat übrigens der Mitarbeiter, der den Stein ins Rollen brachte, keinen neuen Job gefunden.
Man liebt den Verrat, aber nicht den Verräter.

Ich jedenfalls glaube der AP auf's Wort. Und hatte auch den von Alhambra geäußerten Verdacht, ob der Chef nicht noch so ein geschickter Fälscher ist, der jahrelang als Arzt tätig ist, ohne je einen Lehrsaal auch nur von innen gesehen hat.
Den Chef schon seit Jahren zu kennen ist für mich kein Beweis, dass er ein Medizinstudium erfolgreich absolviert hat. Es gibt doch sicher Möglichkeiten, das nachzuweisen. Ich meine keine Dokumente, die kann sich heute bald jeder selber stricken.

Aber tatenlos zusehen könnte ich nicht. Ich würde so viele Kollegen wie möglich auf meine Seite ziehen, so viele Behandlungsfehler wie möglich auflisten und dann alle geschlossen bei der Klinikleitung antreten und ankündigen, dass man an die Öffentlichkeit geht, wenn nicht unverzüglich gehandelt wird.
Negative Presse will keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.