Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 15.12.2017, 20:41 Uhr

Kollegenbesuch und Zukunftentscheidung...laaaang

Naja, wenn ich DA bin diskutiere ich bis aufs Messer, um die Behandlung entsprechend abzuändern und dokumentiere andernfalls unsere Diskussion und meine Meinung zu meiner Absicherung.

Ich würde niemals in meiner Anwesenheit eine fatale Entscheidung tolerieren.
Deshalb mag er mich ja nicht, da ich dann nichts kenne und diskutiere und diskutiere. Ich bin da ziemlich unbequem.

In den meisten Fällen können wir Gottseidank hinter seinem Rücken alles anders und richtig machen, weil er sich eh nicht so für die Patienten interessiert und vieles vergisst. Das macht es einfacher. Klappt aber nicht immer.

Die meisten ganz furchtbaren Dinge passieren, wenn er alleine ist, also Rufbereitschaft hat.
Im Standardfall ist es sogar so, dass dann der Assistenzarzt die korrekte Therapie will, er aber irgendwelchen Nonsens macht bzw. anweist.
Die Assistenten müssen und wollen aber bestimmte Dinge absprechen oder rücksprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.