Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 18.12.2017, 20:03 Uhr

... ob nun gedruckt oder geschickt...

Hallo Lilly,

auch wenn ich völlig verstehe woi deine Zweifel sind (und ich finde sie durchaus berechtigt):
Ob ich mir nun eine Email "nach Hause" schicke, oder ausdrucke und Zuhause im Schrank verwahre...das kommt aufs selbe raus!

Mein Gatte hat keinen Zugang zu meinem Handy und auch nicht zu meinen Emailfächern, er kennt keines der Passwörter.
Wohl aber bestünde bei uns die "Gefahr", dass er in die Ordner im Schrank schaut bzw. den Schlüssel rauskramt/findet mit dem der Schrank abgeschlossen ist und dann Zugang hätte (wenn er denn wollte)..

Insofern ist beides "nicht gut", aber das was gerade dort anscheinend abläuft ist auch "nicht gut". Perfektion kann man hier nicht herstellen, leider.

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.