Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 16.12.2017, 19:52 Uhr

Kollegenbesuch und Zukunftentscheidung...laaaang

Wenn, wie Du sagst, "alle" sich einig sind, dass "einer" totalen Blödsinn macht, der auch noch gefährlich ist- dann sag ich nur: Gemeinsam ist man stark. Wenns wirklich alle sind- da sehe ich echt kein problem.

Dann schreibt das auf, macht konkrete Vorwürfe, was Mr Blödmann wann wie falsch gemacht hat und unterschreibt. Das wird jeder kaufmännische Direktor und ärztlicher Direktor hinhören. Überhaupt, wieso kann ein ärztlicher Direktor das nicht beurteilen? Ich habe ja von echter medizin keine Ahnung- aber ich bilde mich im TV und kenne aus der Sachsenklinik die Berufe "ärztlicher Direktor" und "kaufmännischer Leiter". Um mal eine Transferleistung zu bringen- Eure FRau Marquardt und Euer Dr. Heilmann verstehen das nicht und können das nicht bewerten?

Habt Ihr keinen Personalrat?

Ich bin ja auch in einer großen arbeitseinheit tätig und meine langjährige Erfahrung ist, dass es eigentlich nie so schwarz-weiss ist, die wenigen Fälle, die schwarz- weiss sind, können auch problenmlos gelöst werden. schwer sind immer die, wo die Grautöne überwiegen.

Letztlich- wenn Du schon ein Vierteljahr krank bist und Dein Kind eine schlechte Phase hat, dann würde ich mich erstmal darauf konzentrieren. Und vielleicht auch nochmal über deine Rolle in der Klinik nachdenken- wenn alle Deiner ansicht sind, dann bist Du ja auch nicht alleine verantwortlich.

Und zur Grundfrage- ich würde ungerrne da arbeiten wollen, wo ich weder Basis noch Perspektive sehe. Kündigen und weggehen würde ich aber nur, wenn ich und die meinen dadurch nicht in existentielle Not geraten.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.