Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 16.12.2017, 23:35 Uhr

sorry

Wegen den "anonymen Idioten"

Damit wollte ich niemanden angreifen. Ich bin ja auch ein anonymer Idiot. Also es soll nur beschreiben wie unwichtig wir alle online sind. Also dass es egal ist ob etwas, was wir persönlich denken über jemanden, den wir gar nicht kennen, richtig oder falsch ist. Weil es eben immer nur Spekulation sein kann.

So meinte ich das. Nicht dass ich hier User generell abwerten will. Ich bin ja auch User. Ich wollte nur ausdrücken dass wir uns alle nicht kennen, entweder glauben schenken können oder nicht und nie heraus finden werden, ob wir recht haben oder nicht. Deswegen gehe ich lieber Vorurteilsfrei und gerne anonym mit anderen anonymen Menschen um.

Idioten sind wir aber alle nicht. Ich wollte niemandem zu Nahe treten. Ich habe manchmal eine etwas krasse Ausdrucksweise.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.