Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 09.09.2018, 10:36 Uhr

Was ist denn eine Hetzjagd?

Nochmal.

Ganz langsam.

Es gibt eine Situation. Notwehr. Jemand wehrt sich gegen einen Angriff. Auf einem Video sieht man aber NUR die Situation, in der sich derjenige wehrt. Nicht den vorangegangenen Angriff.
Dann KÖNNTE man doch anhand des Ausschnittes der Situation auch einfach mal vermuten, derjenige, der sich nur wehrte, hat sich grundlos aggressiv gegen einen anderen verhalten. Weil man eben NICHT weiß, was vorher war. Das ist eine allgemeine Feststellung und nicht auf Chemnitz konkret bezogen.

Dass es in Chemnitz sicher KEINE Notwehr war, sagte ich bereits.
Und es ist lediglich ein Beispiel gewesen. Schätzchen ich weiß schon, was Notwehr bedeutet...

Mir ging es ganz ALLGEMEIN darum, dass so ein wenige Sekunden langes Video, ob Chemnitz oder ob andere Videos keinen Aufschluss darüber geben können, was der Situation voraus ging.

Ist das wirklich SO schwer zu verstehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.