Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 08.09.2018, 12:33 Uhr

Bleuberry

Hm. Schon mal was von Nothilfe und Notwehr gehört? Wenn dich jemand angreift, stehst du auch da und tust nix? Oder wenn du siehst, dass jemanden einen anderen angreift?

Stell dir vor, du siehst, wie ein Kind angegriffen wird, bedrängt wird, was weiß ich... dann gehst du dazwischen, schreist den Angreifer vielleicht an, schubst ihn ggf. auch weg.(jedenfalls würde ich das tun).. und dann gibts ein Video auf dem man nur sieht, wie du jemanden anbrüllst oder wegschiebst.
Dann kommt jemand und sagt: Schau mal, die Blüte...total aggressiv, wie sie den Menschen da angeht.

Verstehst du es JETZT?

Nein, ich sage nicht, dass die Rechten in Chemnitz sich in einer Notwehr-Situation befunden haben. Ich sage aber, wenn man ganz allgemein nur einen Ausschnitt einer Gesamtsituation sieht, dass man sich dann kein umfassendes Bild machen kann, weil man eben nur eine Momentaufnahme präsentiert bekommt und keinen Schimmer hat, was der "Auslöser" war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.