Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 08.09.2018, 12:26 Uhr

Was ist denn eine Hetzjagd?

Frage ich mich auch. was rechtfertigt es das mehrere Leute inter einem hinterher laufen und ihn beschimpfen? ist Du Arschloch noch OK oder muss es ein Fick deine Mutter sein das das ein Grund dafür sein darf?

Für mich ist es dann hetzen, wenn ich jemanden hinterher jage der deutlich unterlegen ist, mit dem Vorsatz demjenigen zu schaden. Mehrere Menschen hinter eine Person, also gleich Hetze. Möchte den hier sehen der da als Gejagder denkt, och die machen doch nur Spaß, alles halb so schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.