Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 08.09.2018, 22:10 Uhr

hast Du?

https://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Hallo-Kathi_777713.htm

Da hast du auch Blödsinn behauptet und es wurde gelöscht und grundlos wird nicht gelöscht.

Du kannst dich auf den Kopf stellen und deinen Namen tanzen,aber ich schreibe nicht unter einem anderen Namen. Was ich sagen will mache ich unter diesen Namen.


Mir wurde der Link mit der Behauptung zugeschickt,daher habe ich es gelesen. Ich war kaum hier in letzter Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.