kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lotte_1753 am 14.09.2016, 12:30 Uhr zurück

Was hast Du denn studiert?

Nur mal so. Ich kann nichts medizinisch beurteilen. Wenn es einen Goldstandard gibt, folge ich dem (bzw. folge dem Mediziner der diesem folgt). WIrd dieser überarbeitet, folge ich eben dem nächsten (bzw. dem Mediziner der seine Behandlung anpasst). Meiner Menschenkenntnis traue ich so weit, dass ich einen Mediziner finde, der nicht glaubt, er oder sie hätte die Weisheit mit den Löffeln gefressen und der Empfehlungen ignoriert.

Ich gehe weiter davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein einfacher Arzt oder Ärztin mit seiner oder ihrer Kritik an einem Goldstandard Recht behält, eher gering ist und dann oft auf Zufall beruhen wird. Fahre bis jetzt ganz gut damit und mache das bei meinem Elektriker nicht anders.

Man kann nicht in allem Experte sein (oder man ist in nichts Experte).

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht