kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 14.09.2016, 9:24 Uhr zurück

Re: Doxycyclin gegen Akne, hat jemand Erfahrungen und kann helfen?

Doxy hatte ich einmal wegen einer Nebenhïhlenentzundung. Ich hatte starke Durchfälle davon bekommen.
Magenprobleme. Übelkeit.
Ist das wirklich die einzige Möglichkeit, die der Arzt empfiehlt? Vielleicht verträgt sie es ja gut. Aber es ist schon ein starkes Medikament.

Ich würde mir bei einem anderen Arzt eine Zweitmeinung einholen. Die Darmflora ist hinterher definitiv i.A.,in zweierlei Hinsicht......

Es muss doch noch andere Lösungen geben?
Wenn der Leidensdruck sehr groß ist, ist es schwierig. Ich kann es nicht beurteilen. Ich bin da eher vorsichtig. Antibiotika können ein Segen sein. Aber Akne? Ich weiß nicht........

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht