Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 15.09.2016, 6:32 Uhr

hier

als meine die zum ersten mal verschrieben bekommen hat, haben wir uns auch dagegen entschieden u.a. wegen der ev. nebenwirlungen von kreislaufproblemen..die waren damals auch so schon mehr als vorhanden.
ein jahr später wurde die akne aber immer schlimmer..also neuer arzt und parallel zum antibiotika hat sie 3 äusserlich anzuwendende mittel bekommen.

das antibiotika wirkte super schnell ohne nebnewirkungen und nach 6 wochen (mehr war nicht geplant) hat sie das zeug abgesetzt und auch keinerlei rückfall gehabt..das jetzt ein halbes jahr her.

sie nimmt alle 2-3 tagen noch die cremes das wars aber dann auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.