Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 16.09.2017, 21:16 Uhr

War zu erwarten

Dann versuche die Partei verbieten zu lassen. Mach Petitionen.

Du verstehst mich nicht.

Du bist also der Meinung dass sind alles nur Axxxxer. Von mir aus. Das nützt aber gar nichts.

Klar bin ich für Meinungsfreiheit. Dazu gehört auch Meinungen zu akzeptieren, die ich nicht teile. Selbstverständlich. Ich muss sie nicht tolerieren. Ich kann und sollte widersprechen. Ich kann sie nicht verbieten. Und wenn ich sie verbieten würde, würden die Menschen trotzdem so denken. Die Gedanken sind frei.

Wir können nur eine Debatte führen. Eine sachliche.

Du kannst so viel verachten wie Du willst. Du kannst auch diese Menschen beschimpfen und Beleidigen.

Das nützt nur dir etwas. Aber mach doch!

Vier Jahre Zeit werdrn wir dafür jetzt haben.

Vier Jahre Zanken und Streiten. Alles gut!

Ich kann nichts dafur. Ich wähle die sicher nicht. Ich bin trotzdem nicht dafür, deswegen die Demokratie abschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.