Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 17.09.2017, 14:56 Uhr

Bald sitzen Nazis im Deutschen Bundestag

Ach Schwachsinn. Ich habe das Wahlprogramm nicht komplett gelesen, aber nach dem, was ich kenne, vertritt die AfD ungefähr das, was die CDU/CSU vor 30,40 Jahren vertreten hat und sie sind so ´rassistisch`, die kanadische Flüchtlingspolitik imitieren zu wollen.

Die Auseinandersetzung in den Medien beschränkt sich auf ein arrogantes, überhebliches:"Was sagen Sie als Rassisten/Sexisten/Homophobe... denn da dazu", AfD-Mitglieder/Wahlkämpfer werden so oft angegriffen, wie die keiner anderen Partei.

Das ´Nazi`-Geheule nutzt sich auch ab, was ein schwerer Schock sein muss, schließlich war das eine bewährte Allzweckkeule und eigentlich hatte der Konservativismus sich doch erledigt... Erinnert mich an den T-Shirt-Spruch zur Trump-Wahl:"I haven`t seen the democrats so furious since we took their slaves away"

Ich würde mich zwar nicht als Nazi bezeichnen, aber wenn andere es tun, ist es mir inzwischen schnuppe. Ich bin in guter Gesellschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.