Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.09.2017, 18:29 Uhr

ich bin gerade etwas schockiert

Meine älteste Freundin, noch aus Schulzeiten, hat auch eine etwas andere Biografie und andere, schwierigere Lebensumstände als ich, massive gesundheitliche Probleme etc. - und ich rede mit ihr gefühlt schon mindestens 20 Jahre nicht mehr über Politik. Aus Prinzip. Weil sie mir als Mensch wichtig ist. Und weil in Sachen Politik unsere Ansichten eh unvereinbar sind. Also lassen wir es und bleiben befreundet.

Wir haben uns quasi schon vor 25 Jahren geeinigt, dass keine Einigung möglich ist.

Wenn sie aktiv irgendwelche AfD-Propaganda oder was auch immer betreiben würde und mir mit dem Thema ankäme, würde unsere Freundschaft das wahrscheinlich nicht aushalten, aber so mit diesem modus vivendi können wir beide.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.