Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.09.2017, 10:32 Uhr

Bald sitzen Nazis im Deutschen Bundestag

Nicht ganz richtig. Es gab einen erschossenen Polizisten durch einen Reichsbürger und es gab einen Franko A. Ebenso hat man einige Waffensammlungen bei Neonazis ausgehoben. Der Amokläufer aus München erhielt seine Waffe von einem Neonazi.

Da brodelt es gewaltig und nur, weil die bisher zu doof waren einen großen Anschlag nicht nur zu planen, sondern auch zu vollenden, sollte man das nicht aus den Augen verlieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.