Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.09.2017, 18:08 Uhr

ich bin gerade etwas schockiert

Wir haben uns ja unlängst über die Flüchtlingsproblematik unterhalten, da wir beide beruflich eben auch konfrontiert werden.
Sie hat vor ein paar Tagen schon mal ein selbstsames Posting verfasst, hat es aber wohl, da Staatsbedienstete, besser wieder gelöscht.

Sie hat zumindest Fachabitur, verdient überdurchschnittlich und bekommt den Höchstsatz an Unterhalt für ihr Kind. Sie ist definitiv NICHT abgehängt und hat nicht einen Grund diese Partei zu wählen.
Wie gesagt, CSU (und ja, damit wählt man halt die Merkel ), hätte ich ihr noch verziehen, eben weil es im Moment anstrengend ist für sie.
Das ist es für mich aber auch! Ich käme niemals auf die Idee aus Frust so etwas zu wählen.
Ob sie dumm ist, darüber muss ich nochmal nachdenken. Sie jammert gerne, das hat mich immer etwas genervt. Unzufrieden ist sie schon immer, aber da sie nie was ändern wollte, konnte man ihr halt schlecht helfen. Sie hätte ja locker Stunden reduzieren können, dann fällt halt aber einiger Luxus weg.

Dass mit deiner Tochter tut mir leid. Ich weiß noch wie oft ich mich dumm anreden lassen musste, weil mein Sohn als Baby einen Stridor hatte. Das fühlt sich übel an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.