Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hgmeier am 16.09.2017, 18:40 Uhr

War zu erwarten

Irgendwie bin ich jetzt nicht überrascht. Ich wäre es vermutlich auch nicht vor 1-2 Jahren gewesen. Warum?

Ganz einfach!

1. Nachdem die "etablierten" Parteien sich immer mehr der Mitte nähern, war es unvermeidbar, dass andere Parteien die Plätze am linken und rechten Rand übernehmen und vor allem nach links bzw. rechts ausdehnen.

2. Nachdem man die Linksextremisten auch im BT hatte, war es nur eine Frage der Zeit bis die anderen nachziehen.

3. Da die Gutmenschenfraktion jeden, der im Kontext der Flüchtlingskrise ein "aber" brachte oder (wenn auch oft unbegründete) Sorgen und Nöte äußerte als rechts diffamiert hat war es doch wohl absehbar, dass diese Personen denjenigen nachrennen, die sie auch anhören. In vielen Fällen wäre es wohl besser gewesen sich Sorgen und Nöte anzuhören und soweit möglich (ohne Totschlagargumente) zu entkräften und auch mit den "aber"-Sagern in eine sachliche Diskussion einzusteigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.