Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.09.2017, 8:54 Uhr

Bald sitzen Nazis im Deutschen Bundestag

Weißt Du wie lange ich hin und her und her und hin überlegt habe was man wählen kann wenn man keine Koalition unter CDU Führung haben möchte?

Ich kann keine SPD, keine Grünen und keine FDP wählen. Das läuft Alles auf eine Merkel Koalition hinaus.

Natürlich wird es die sowieso wieder geben. Aber ich will nicht dazu beitragen.

Dann muss man gut überlegen wie man die Rechten Parteien nicht aus Versehen auch noch stärkt.

Ich wähle jetzt auch eine Partei, die ich normalerweise nicht wählen würde, wenn es keine große Koalition gäbe. Ich wähle nicht die AFD, keine Angst. Normalerweise würde ich die SPD wählen.

Nach vier Jahren weiterer Groko wird die SPD komplett erledigt sein. So tief unten wie jetzt, war sie noch nie. Und sie wird komplett am Boden sein nach weiteren vier Jahren alternativloser Politik.

Was sollen aber die wählen, die eher etwas rechts der Mitte standen? Nicht rechtsradikal, sondern rechts konservativ. Für die gibt es gar nichts mehr, denn fast die komplette Parteienlandschaft ist nach links gerutscht. Diese Menschen haben gar nichts mehr, was in Frage kommt.

Und die Flüchtlingskrise plus der islamistische Terror, das macht den Menschen Angst. Und was, wird suggeriert, darf man nicht äußern? Angst. War passiert wenn man Gefühle nicht äußern darf? Sie brechen sich irgendwann massiv ihre Bahn.

Dann sieht man irgendwelchen schreienden Mittfünfziger die "Merkel muss weg", oder "Lügenpresse"Plakate" in der Hand halten

Sie haben kein Sprachrohr. Sie werden nur beschimpft und abgewertet. Und werden immer radikaler. Vermutlich werden sie weiter beschimpft und abgewertet. Und das wird überhaupt nichts bringen.

Bestes Beispiel Helene, die wohl niemand vermisst. Was wurde sie hier übelst beleidigt. Glaubt irgendjemand dass sie jetzt linker ist? Weil sie von Linken als widerwärtig betitelt würde?

Nö, das glaubt wohl niemand.

Wir können AFD Anhänger "mundtot"machen. Aber wir können nicht dadurch diese Position ändern. Wir haben dann nur unsere Ruhe und fühlen uns selber gut und heroisch. Mehr bringt das nicht.

Wenn wir Schnupfen haben, können wir uns über den Rotz aufregen, der da immer kommt und sich immer wieder neu bildet.

Wir könnten aber auch versuchen, etwas gegen die Ursache zu tun -geschwächtes Immunsystem.

Um hier bei dem Krankheitsvergleich zu bleiben. Die AFD ist da. Wie wir wissen, kann man sie nicht wegbeleidigen. Sonst wäre sie ja schon weg. Also sollten wir uns wie Demokraten Verhalten. Und nicht wie Menschen, die die Meinungsfreiheit abschaffen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.