Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 16.09.2017, 19:27 Uhr

War zu erwarten

Ich bin kein AFD Wähler. Und ich bin (anders als Du?) der Meinung dass es den AFD Wähler nullstens interessiert, wie schlimm ich ihn finde.

Es gibt ein Zitat von Voltaire. Ungefähr lautet es "ich kann ihre Meinung nicht teilen. Ich finde es aber gut, dass sie diese Meinung äußern dürfen"

Wenn man es verbietet, ändert es ja nichts. Die AFD ist eine demokratische Partei. Durch Hass wird die AFD sicher nicht linker.

Durch undemokratisches Verhalten, Beschimpfen von Seiten den Gegner, wird die AFD nicht netter.
Das wissen wir doch jetzt, beschimpft und gepöbelt wurde weiß Gott doch genug.

Das geht nur durch eine politische Debatte. Eine sachliche Argumentation.

Aber ich weiß, das wird es nicht geben. Dann muss man halt akzeptieren wie es ist.

Ich kann ja auch nicht dafür. Ich hätte gerne eine Opposition gehabt und eine ehrliche Debatte bez.de r Flüchtlinge.

Was wir jetzt haben ist eine gespaltene Gesellschaft, Hetzereien und Wutbürger beider Seiten, die sich gegenseitig beschimpfen.

Was solls. Mir ist es egal. Ich gehöre keiner Seite an und werde es auch nie.

Ich beobachte und reibe mir bestürzt die Augen. Denn ich finde das alles -sowohl die AFD als auch deren Gegner -komplett bescheuert. Richtig doof.

Tut mir leid, ich verstehe es nicht. Also muss ich es akzeptieren. Fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.