Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.09.2017, 9:26 Uhr

Bald sitzen Nazis im Deutschen Bundestag

Natürlich vermisse ich das nicht, aber sie ist ja nicht weg. Sie schreibt hier nur nicht mehr. AFD wählen wird sie trotzdem.

Mal ehrlich, für wie intelligent hälst Du die AFD Politiker? Die sind doch im Moment nur so stark, weil sie auf der Wutwelle reiten. Nicht weil sie so große Intelligenzbestien sind.

Je mehr man sie diffamiert und beschimpft, umso mehr Energie gibt man ihnen. Jetzt kommen sie in den BT. Jetzt ist die Chance, sie mal schön auflaufen zu lassen. Die Wutwelle alleine reicht nicht, um Politik zu machen. Das werden sie jetzt merke(L)n.(wenn Merkel eine Stärke hat dann die, alles anderen Parteien absolut profillos zu machen. Zu einem Einheitsbrei zu vermengen. Von daher ist das ja dann vielleicht gut...... Die AFD muss sich warm anziehen!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.