Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 16.09.2017, 17:46 Uhr

Bald sitzen Nazis im Deutschen Bundestag

Ich finde das auch sehr sehr schlimm. Denke aber, dass der Rechtsruck eine Ursache hat.
Wenn politische Inhalte immer mehr verwässert werden, wenn nun bald sechzehn Jahre die gleiche Person regiert. Wenn es kaum mehr eine nennenswerte politische Diskussion mehr gibt über Dinge, die die Menschen beschäftigen. Wenn es keine Opposition mehr gibt. Wenn Menschen in Schubladen gesteckt werden und für ihre Angste angefeindet und bekämpft werden, ohne dass man sie ernst nimmt, dann passiert sowas.


Und das ist furchtbar. Schade.

Beschimpfungen gab es ja. Anfeindungen gab es. Trotzdem wird die AFD sicher über zehn Prozent kommen. Diese Strategie hat nichts genutzt. Soviel ist sicher.

Ich bin der Meinung dass sie sich selber erledigt, denn das sind nicht unbedingt die hellsten Köpfe. Ich hoffe es. Im Moment ist es ja so, dass sie sich in ihrer Opferrolle wohl fühlen. Anlass dazu gibt es, sie werden stark angefeindet. Da freuen die Idioten sich.

Wenn es irgendwann anfängt dass sie richtige Politik machen müssen, wird der ein ober andere vielleicht merken, wie krass diese Partei ist. Das hoffe ich zumindest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.