Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 29.11.2009, 18:38 Uhr

vor 20 Jahren

ist mein Vater gestorben und da leide ich heute noch darunter. Aber mir wäre nie im Traum eingefallen, das ins KE zu schreiben, denn ich WEISS - und nicht, weil ich es bereits erlebt habe, sondern weil es einfach...dachte ich zumindest... selbstverständlich ist - daß das kein Vergleich zu dem Schmerz ist, den man empfindet, wenn man sein Kind verliert!

Darum werde ich auch niemals dort hineinschreiben, daß mir mein Vater oder mein Opa fehlen (und schon garkein dämlicher Papagei). Das ist doch wirklich nichts gegen einem Kind.

LG
Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.